Unser Sommerfest bei heißen Temperaturen

27. Juni 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Schäfflerbach
Schlagworte: , , , , , , , ,

Am Samstag, den 24. Juni 2017 gab es für unsere Bewohner und alle Gäste wie jedes Jahr ein tolles Sommerfest in unserem Haus.

Durch eine kurze Begrüßungsrede unserer Heimleitung Diana Susann Birghan-Wagner wurde die Feier eröffnet und es konnte losgehen! Bei schönstem Sonnenschein und heißen Temperaturen gab es allerlei Köstlichkeiten. Zum Kaffee gab es leckere selbstgebackene Kuchen von unserem fleißigen Küchenteam. Auch zum Abendessen wurden wir mit gutem Braten und verschiedenen Salaten verwöhnt. Für eine leckere Abkühlung zwischendurch mixten unsere Bardamen erfrischende, bunte Cocktails.

Zu bekannten und beliebten Melodien, durch Johann Benker wurde geklatscht, geschunkelt und fleißig mitgesungen. Für heitere Unterhaltung sorgte unser Überraschungsgast Chantal mit ihrer Travestieshow. In fröhlicher und ausgelassener Stimmung wurde gefeiert, bis sich am Ende alle satt und zufrieden zurückzogen.