seit 01.01.2017 ist Frau Birghan-Wagner unsere neue Heimleitung „im Schäfflerbach in Augsburg“

17. Februar 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Schäfflerbach
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
Liebe Leserinnen und Leser,

Mein Name ist Diana Susann Birghan-Wagner, 45 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und lebe und wohne in Augsburg. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich im Klinikum Augsburg absolviert und im Anschluss verschiedene Funktionen zur Weiterqualifikation bis hin zur Heimleitung erworben. Seit dem Jahr 2009 bin ich ausschließlich als Leitungskraft im Seniorenbereich tätig gewesen.
Ich freue mich sehr an meinem Wohnort die Senioreneinrichtung Am Schäfflerbach des Trägers Casa Reha ab 01. Januar 2017 als Heimleitung zu übernehmen. Zudem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtung. Ich werde sie jeden Tag ermuntern, bestehende Strukturen und Abläufe zu überprüfen, zu hinterfragen und gegebenenfalls Veränderungen oder Anpassungen herbei zu führen.
Aufgrund meiner persönlichen kommunikativen Ausprägung wird meine Tür vom Büro überwiegend offen stehen und ich bitte Sie höflich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in der Einrichtung, mit mir in den Austausch zu treten.
Ich wünsche mir mit allen Beteiligten der Senioreneinrichtung eine vertrauensvolle, konstruktive, transparente und partizipative Zusammenarbeit.
Abschließend wünsche ich Ihnen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.
Ihre
Diana Susann Birghan-Wagner
Heimleitung