Neue Pflegedienstleitung im Casa-Reha „Am Schäfflerbach“ in Augsburg

21. Oktober 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Schäfflerbach
Schlagworte: , , , , , ,
Peggy Schnitzendöbel

Peggy Schnitzendöbel

Hallo liebe Bewohnerinnen und Bewohner

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Peggy Schnitzendöbel ich bin seit 01. September 2016 bei Casa Reha hier im Haus beschäftigt.
Da ich mich gerne um unsere älteren Mitmenschen kümmere, bereitet mir meine Arbeit sehr viel Freude.
Ich liebe Herausforderungen und bemühe mich stets meinen Mitarbeitern eine verständnisvolle und gerechte Vorgesetzte zu sein.
Für die Sorgen und Wünsche der Bewohner und Angehörigen habe ich immer ein offenes Ohr und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten allen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten des Hauses.