Führungsteam komplett!

20. März 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Schäfflerbach
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Mein Name ist Sebastian Käsmayr, ich bin 26. Jahre alt und stamme gebürtig aus Augsburg. Meine Ausbildung zum Altenpfleger absolvierte ich von 2009 bis 2012. Seit September 2015 bin ich als Altenpfleger, später Wohnbereichsleiter für den beschützenden Wohnbereich in der Einrichtung tätig. Derzeitig absolviere ich die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung und Pflegedienstleitung. Ich freue mich auf die Herausforderung als stellvertretende Pflegedienstleitung und wünsche mir eine offenen, freundlichen und konstruktiven Austausch mit den Bewohnern, dessen Angehörigen und der gesamten Mitarbeiterschaft der Einrichtung.

 

Peggy Schnitzendöbel           Sebastian Käsmayr                      Sabine Lazar
Pflegedienstleitung           stellv. Pflegedienstleitung        Qualitätsbeauftragte